Schwedenplatz

Dating und Frauen. Ein Seminar für Männer

Dating und Frauen. Ein Seminar für Männer
19
Nov
Samstag, 19. Nov. 2022
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Salztorgasse 6
1010 Wien
Hattest du schon Dates, bei denen du nicht verstanden hast, was passiert ist? Warum sie so reagiert hat? Fragst du dich, wie es Frauen in Dating-Situationen geht und wie du damit umgehst? Was sind ihre Erwartungen und Hoffnungen, was sind Befürchtungen und Ängste? Welche Gründe und Erfahrungen liegen hinter gewissen Verhaltensweisen? Wie erleben Frauen Flirts, Dates und andere Zusammentreffen mit Männern? In diesem Seminar für Männer beleuchten wir diese Fragen aus weiblicher Sicht - für ein verständnisvolles Miteinander, für ein erfolgreiches Daten, für langfristig glückliche Beziehungen! Omid Mansouri und Helena Spindler Aufgewachsen in einem Frauen-diskriminierenden Umfeld, machte Omid Mansouri mental eine 180 Grad Drehung als er begann, Feminismus in sein Leben einzubauen. Er entdeckte dabei, wie diese neue Perspektive sein Leben positiv veränderte. Der Einfluss auf das Dating-Leben führte zu wertvollen Begegnungen und schließlich zu einer glücklichen Beziehung. Omid arbeitet als Workshopleiter zur Erweiterung von Sozialkompetenzen und leitet als Experte für Diskriminierungsthemen regelmäßig Seminare. Nebenbei engagiert er sich als Fußballtrainer für ein Frauen-Team und arbeitet als professioneller Schiedsrichter. Helena Spindler gründete gemeinsam mit ihrem Bruder 2018 Slow Dating Events. Sie studierte Soziologie und Betriebswirtschaft mit einem unaufhörlichen Wunsch zu einem größeren Verständnis der menschlichen Psyche. Daher tauchte sie in die Welt von Beziehungstheorien und Kommunikationsmethoden wie Authentic Relating und Gewaltfreier Kommunikation ein. Ihre Erfahrungen und Wissen über Dating fasst sie derzeit in einem Buch zusammen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.