Schwedenplatz

Aroma Workshop "Natürlich Stärken mit antiviralen, immunstimulierenden ätherische Ölen"

26
Sep
Sa, 26. September 2020
Von 10:00 bis 13:00
Mag. Andrea HochstegerFleischmarkt 16, Stiege 1, Top H
1010 Wien
Erstellt von:
Mag. Andrea Hochsteger
Geben wir unseren Selbstheilungskräften doch einen kleinen Schubser! Genauso wie sich unsere Pflanzenwelt gegen äußere Umstände wie Unwetter, Schädlinge aber auch Mikroorganismen wie z.B. Viren zur Wehr setzen muss, genauso wichtig ist es für uns Menschen über ein starkes Immunsystem zu verfügen. Neben einer ausgewogenen Ernährung, adäquater Bewegung und möglichst nicht allzu vielen Sorgen um den gesundheitlichen Zustand, stellen ätherische Öle eine gute Möglichkeit dar, unser Immunsystem zu stärken und gleichzeitig einen Schutz vor Einflüssen von außen zu schaffen. Machen wir uns die Kraft der Pflanzen zu nutze und verbinden wir doch Wohlbefinden mit Gesundheitsbewusstsein. Bereits die Möglichkeit selbst etwas Gutes für die eigene Gesundheit tun zu können, bedeutet für viele Menschen den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden und bildet die Basis für ein starkes und gesundes Immunsystem. Welche ätherischen Öle wirken antiviral und/oder desinfizierend? Wie kann ich mein Immunsystem stärken? Welche Öle eignen sich besonders gut zur Raumluftdesinfektion? Wie kann ich mein eigenes hautschonendes Händedesinfektionsspray herstellen? Welches Öl kommt in Frage, wenn ich mich kraftlos und/ oder rekonvaleszent fühle? Natürlich steht auch Raum zum Experimentieren zur Verfügung. Schwerpunkte: - Desinfizierendes Handspray - Spray zur Raumluftdesinfektion - Anwendungen für die Aromalampe Im Preis inbegriffen sind ein Skriptum, alle selbsterstellten Produkte, ein Duftstift und ein kleiner Imbiss. Was ich gerne weiterempfehle: - Rabenhorst, Für das Immunsystem - Rotbäckchen, Immunstark - Evelyn Deutsch, Abwehrkick Tee bio - Weleda, Sanddorn Ursaft Kosten: € 65,--

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.