Businessfotografin Businessfotografin

Businessfotografin

Businessfotos für Gründer, Unternehmer & Selbstständige

Willst du mit neuen Fotos deine Persönlichkeit unterstreichen? Frischen Wind in dein Unternehmen bringen? Mehr Sichtbarkeit im Netz? Dann bist du hier genau richtig. Als Portraitfotografin im Businessbereich stelle ich dich, dein Unternehmen und deine Produkte authentisch in Szene. Neben der Unternehmensphilosophie interessieren mich vor allem die einzigartigen Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Wer ich bin ... Kärntner Mädel in Wien. Schon seit ich denken kann, halte ich eine Kamera in der Hand. Ich wollte die Momente festhalten, greifbar machen. Analog oder digital, spielte dabei keine Rolle. Was Fotografie für mich bedeutet ... Je bunter, desto besser. Fotografie bedeutet für mich Freiheit. Meinen kreativen Geist zu entfalten und durch immer neue Experimente, besser und außergewöhnlicher zu werden. Mit mir arbeiten ... Natürlichkeit steht bei mir an erster Stelle, daher ist es mir besonders wichtig dich als Person kennenzulernen, Ideen auszutauschen und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Du und deine Geschichte, stehen bei mir im Vordergrund daher schreib mir deine Vorstellungen in einem kurzem Mail oder buche ein Erstgespräch, damit wir gemeinsam deinen Wunschmoment erschaffen können.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
PARÉMI Boulangerie – Pâtisserie, weil es dort die besten Pain au chocolat gibt. :D
  • portraitfotografie
  • onlinemarketing
  • fotografin
  • personalbranding
  • businessfotografie
  • sichtbarkeit
  • businessfoto

Neuigkeiten & Kommentare