Fotografin Cornelia Lozic - wunschmomente Fotografin Cornelia Lozic - wunschmomente

Fotografin Cornelia Lozic - wunschmomente

Momente, die bleiben – Gemeinsam machen wir deine Geschichte unvergesslich

Willkommen in meiner Welt der Fotografie, wo wir gemeinsam dein wahres Ich zum Ausdruck bringen. Ich biete dir eine Vielzahl von Produkten an, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob du neue Webseitenbilder, Social-Media-Content oder Mitarbeiterfotos brauchst - ich habe die perfekte Lösung für dich. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, geht es mir nicht nur darum, schöne Fotos zu machen. Ich möchte dich auf eine Reise durch deine eigene Persönlichkeit mitnehmen und dabei helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Meine Fotos werden dir dabei helfen, dich und dein Unternehmen von deiner besten Seite zu zeigen und die Welt zu begeistern. Ich glaube daran, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen einzigartig ist. Meine Mission ist es, diese Einzigartigkeit in jeder Aufnahme einzufangen und sie für immer festzuhalten.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Vom Bergpanorama 🏔 zum Stadtdschungel 🌴 - aufgewachsen in Kärnten, aber zuhause in Wien. Seit meiner Kindheit habe ich die Welt durch die Linse meiner Kamera 📷 betrachtet und dabei Momente festgehalten, die für immer in meinen Bildern weiterleben. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch eine Geschichte hat, die erzählt werden sollte. Für mich ist Fotografie eine Möglichkeit, diese sichtbar zu machen und zu teilen. Es ist wie eine Sprache ohne Worte 😶, die mich immer wieder fasziniert💫. Außerdem ermöglicht es mir, meine Kreativität auszudrücken und meine Visionen in aufregende Bilder umzusetzen. Jedes Foto lässt den Betrachter in eine Welt eintauchen, die er vielleicht noch nicht gekannt hat. Als Businessfotografin habe ich mich darauf spezialisiert, kleinen Betrieben dabei zu helfen, ihre Persönlichkeit und ihre Geschichte zu zeigen. Es ist ein unglaublich erfüllendes Gefühl, wenn ich sehe, wie meine Bilder dazu beitragen, dass ein Unternehmen wächst und erfolgreich wird.💚 Fotografie ist für mich mehr als nur ein Job - es ist meine Leidenschaft und meine Art, das Leben zu feiern. Es ist ein Privileg, Teil der wichtigsten Momente im Leben anderer Menschen zu sein und sie in wunderschönen Bildern festzuhalten. Also ... lass uns gemeinsam magische Momente erschaffen! 🥰💫
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
PARÉMI Boulangerie – Pâtisserie, weil es dort die besten Pain au chocolat gibt. :D
  • produktfotografie
  • portraitfotografie
  • onlinemarketing
  • fotografin
  • personalbranding
  • businessfotografie
  • sichtbarkeit
  • businessfoto

Neuigkeiten & Kommentare