Schubertviertel

Wochenmarkt am Sobieskiplatz - jeden Samstag!

Wochenmarkt am Sobieskiplatz - jeden Samstag!
25
Jul
Samstag, 25. Jul. 2020
Von 09:00 bis 12:00 Uhr
nächst Gasthaus "The Highlander"Sobieskiplatz
Wien
Martin Lasser
Erstellt von:
Sobieskimarkt
Samstags bieten wir am Sobieskiplatz an unserem Stand regionale Produkte aus biologischer Landwirtschaft an. Wir sind bemüht möglichst kleine Landwirte zu unterstützen und erhalten im Gegenzug oft handwerklich hergestellte Produkte die man so im normalen Lebensmittelhandel nicht erhält. Unser Sortiment umfasst derzeit frisches Gemüse direkt aus Wiener Gärtnereien, Erdäpfel und Obst stammen meist aus dem Wald- und Weinviertel, wir führen eine schöne Auswahl an österreichischen Käse welcher vorrangig aus Tirol, aber auch aus Oberösterreich, Salzburg, dem Waldviertel und der Wachau von uns eingekauft wird. Weiters findet man am Sobieskimarkt das Brotrad von Gragger & Chorherr und in regelmäßigen Abständen den Marktstand von Weinbau Roth und der Westwind Brauerei. Derzeit sind wir auf der Suche nach Anbietern von Bio-Fleisch und -Fisch um den Markt zu erweitern. Wenn Sie in diesem Bereich Unternehmer sind und uns Verstärken möchten freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Sobieskimarkt
Mehr anzeigen