Schubertviertel

Wir machen Radio!

Wir machen Radio!
14
Dez
Donnerstag, 14. Dez. 2017
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
Agendabüro Alsergrund, Erdgeschoss der VHS 9
Liette  Clees
Erstellt von:
Agenda Alsergrund
Liebe AlsergrunderInnen, wir starten ein neues Projekt: Internet-Radio für den Alsergrund! Wolltest du immer schon mal selber eine Radiosendung gestalten? Würde es dir Spaß machen, selber eine Sendung zu sprechen? Hast Du Erfahrungen, die Du einbringen kannst? Findest Du die Idee toll und wolltest immer schon mal eine Radiosendung selber gestalten? Wir starten am 14. Dez. unser neues Projekt Internet-Radio und suchen weitere Interessierte! Komm am 14. Dez., 18 Uhr einfach ins Agendabüro oder melde Dich bei uns: info@agendaalsergrund.at Wir freuen uns über Dein Mitwirken!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Agenda Alsergrund
Mehr anzeigen