Schubertviertel

Meditation & Yoga im Atelier

Meditation & Yoga im Atelier
16
Apr
Donnerstag, 16. Apr. 2020
Von 19:30 bis 21:00 Uhr
AtelierSäulengasse
Wien
Kanopi
Erstellt von:
Kanopi
Das Atelier im 9. ist ein besonderer Ort wo Kreativität auf Achtsamkeit trifft. Tagsüber hörst du Kameras klicken und Nähmaschinen rattern, am Abend wird es ruhiger und es wird Raum für Meditation und Yoga geschaffen. Wir beginnen die Einheit mit einer 45 bis 60-minütigen dynamischen Yoga-Klasse, in der uns Verena durch einen Ashtanga-inspirierten Flow führt. Dabei lassen wir unseren Körper zum Zentrum unserer Wahrnehmung werden. Das Zusammenspiel von Bewegung und Atmung bereitet Körper und Geist auf die anschließende Meditation vor. Caroline wird dir verschiedene Techniken zur Fokussierung der Aufmerksamkeit vorstellen und dich durch die Meditation leiten. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit, sich bei einer Tasse Tee auszutauschen und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Gut zu wissen: – Anmeldung unter caroline@mindfulsalon.at oder auf www.mindfulsalon.at/veranstaltungen – max. 7 Personen - Einstieg ist jederzeit möglich, die Einheiten bauen nicht aufeinander auf. – Du solltest bereits erste Yoga-Erfahrungen gesammelt haben – Wann: 19:30 bis 21 Uhr, das Atelier öffnet 20 Minuten vor Beginn – Wo: Atelier in der Säulengasse 5, 1090 Wien (Souterrain Lokal) – € 15,- Wertschätzungsbeitrag Was brauchst du: – Eigene Matte (Decken und Kissen vorhanden) – bequeme Kleidung Falls du noch Fragen hast oder uns besser kennenlernen möchtest, findest du uns hier: www.mindfulsalon.at/team oder du schreibst uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf gemeinsame Abende mit dir!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Kanopi
Mehr anzeigen