Schubertviertel

Herzgespräche - Teilnahme kostenlos!

Herzgespräche - Teilnahme kostenlos!
26
Sep
Donnerstag, 26. Sep. 2019
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
Nußdorfer Straße 65
1090 Wien
Hast du dir schon einmal konkret die Frage gestellt, in welcher Welt du leben möchtest? Was brauchst du, um dich wohlzufühlen? Was würdest du gerne verändern? Um diese Fragen näher zu beleuchten, gibt es die Herzgespräche. Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe. Es geht ums Zuhören, ums Inspirieren, Reflektieren, Diskutieren und Philosophieren. Wertschätzend und achtsam allen Gesprächspartner*innen gegenüber. Die Herzgespräche sind ein gemeinsames Projekt des TCA-Herz-Netzwerkes und finden an verschiedenen Orten statt. Wir wollen Raum schaffen für Veränderung, Raum für Träume, Raum für Ideen und Wünsche. Die Teilnahme ist kostenlos (freiwillige Spende). Anmeldung bitte per E-mail: office@johanna-leitner.at Ort: Nußdorferstraße 65/11, 1090 Wien Detaillierte Infos findest du hier: https://www.johanna-leitner.at/herzgespraeche/ Ich freue mich auf deine Ideen! Alles Liebe Johanna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Johanna Leitner
Fr, 06. September 2019, 13:59
Liebe Marie, vielen Dank für deine Anmeldung! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Alles Liebe und bis bald! Johanna
Marie Meyer-Marktl
Fr, 06. September 2019, 12:52
Hallo Johanna, ich finde die Idee von Herzgesprächen richtig klasse und freu mich auf mein erstes. :-) Bis dahin, alles Gute! Lg Marie