Schubertviertel

Embody your message - Selbstbewusst kommunizieren

Embody your message - Selbstbewusst kommunizieren
27
Okt
Samstag, 27. Okt. 2018
Von 14:00 bis 17:30 Uhr
Raum für NeuesFuchsthallergasse
Wien
Bodies at Work
Erstellt von:
Bodies at Work
Ein Workshop, der deine Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen stärkt Man kann nicht nicht kommunizieren. – Das sagte schon Paul Watzlawick. Auch wenn du nichts sagst, kommunizierst du eine Nachricht an deine Umwelt, egal ob es in einem Meeting ist, bei einem privaten Abendessen oder via Email. Du und dein Körper kommunizieren permanent nach außen. Und je bewusster du dir deiner Signale bist, desto klarer kannst du deine Absicht einbringen und halten. Wenn Kopf, Körper und Emotion mit vereinten Kräften sprechen, hast du mehr Impact. Wenn du gerne mit mehr Bewusstheit, absichtsvoll und Vertrauen kommunizieren möchtest, ist das ein Workshop für dich! Wir nähern uns dem Thema über einen ganzheitlichen und körperbasierten Ansatz zu Präsenz, der dir erlaubt dein Denken, deine Emotionen und dein körperliches Sein in Einklang zu bringen, um klarer und bestimmter zu kommunizieren. Wir arbeiten an folgenden Elementen der selbstbewussten Kommunikation durch Präsenz. Was hat meine Haltung mit Kommunikation zu tun? Wie stehe ich “richtig”, um selbstbewusster zu sein Wie Erwartungshaltung und Intention zusammenhängen Wie du deine negative Erwartungshaltun loslassen kannst Deine Absicht (körper)bewusster in in wichtigen Kommunikationssituationen einbringen In diesem Einführungsworskhop, bekommst du einen kurzen theoretischen Überblick zum Thema und wir arbeiten mit praktischen Situationen aus deinem Alltag und körperlichen Präsenzübungen, die du auch danach jederzeit einsetzen kannst. TeilnehmerInnen: 4-12 Personen Investition: €80-140 – fair pay-Prinzip. Du zahlst, was du kannst und was dir die gemeinsame Arbeit wert ist. Der Workshop findet ab beinem Minimum von 4 TeilnehmerInnen statt. Ich gebe dir 2 Tage vor dem Workshop Bescheid, ob der Termin stattfindet oder zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten wird. Falls du Fragen hast, schreib mir eine Email. Anmeldung bei Daniela unter hello@bodies-at-work.com oder 0699/18810023

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Bodies at Work
Mehr anzeigen