Online Event

30 Min Gewinne Zeit - individuelle Tipps & Tricks

30 Min Gewinne Zeit - individuelle Tipps & Tricks
21
Sep
Dienstag, 21. Sep. 2021
Online Event
Marie Meyer-Marktl
Erstellt von:
mariemeyermarktl
- Hast du das Gefühl, die Zeit rinnt dir davon? - Nimmst du dir viel vor und bekommst es nicht umgesetzt? - Hast du das Gefühl, es fehlt dir was um richtig gut deine Vorhaben umsetzen und du weißt nicht was? Dann gönn dir doch 30Min Speed Coaching! In einem 1:1 Gespräch besprechen wir deine aktuelle Situation und ich unterstütze dich mit Speed Coaching sowie maßgeschneiderten Tipps und Tricks dein Zeitmanagement zu boosten. --> Willst du deine Zeit sinnvoll nutzen? --> Willst du endlich deine Vorhaben abschließen? --> Willst du eine gute Balance in deinem Leben haben? Dann bin ich deine Reflexions-Partnerin zur Verbesserung von deinem Zeitmanagement. Ich freue mich darauf dich zu unterstützen! Der Termin ist ein Platzhalter und wird individuell vereinbart, klick einfach auf „interessiert“ und ich melde mich bei dir. Auf geht’s! Bis bald Marie Deine Unterstützerin für mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben Mehr zu mir erfährst du unter https://www.fulfilment-at-work.at/ueber-mich Fotocredit (c) Andrea Zehetner

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von mariemeyermarktl
Mehr anzeigen