Restful Sleep Academy / Barbara Rappauer Restful Sleep Academy / Barbara Rappauer

Restful Sleep Academy / Barbara Rappauer

Erholsamer Schlaf ist für alle möglich!

Die Restful Sleep Academy von Barbara Rappauer richtet sich an alle Menschen die an Schlafstörungen leiden und bereits jede Nahrungsergänzung, Pille, jeden Tipp und neustes Produkt erfolglos probiert haben. Die Restful Sleep Academy bietet ein ganzheitliches Training, das alle Faktoren die für erholsamen Schlaf in Balance sein müssen berücksichtig- körperlich, energetisch, mental, emotional und seelisch- und ihre TeilnehmerInnen wieder so schlafen lässt, wie sie es sich wünschen. Am Ende des Programmes halten die TeilnehmerInnen ihren persönlichen Schlafplan in Händen und ihre Schlafqualität hat sich merklich verbessert. Sie haben ein tiefes Verständnis für sich, ihre Bedürfnisse und persönliches Schlafverhalten entwickelt. Gewohnheiten die den Schlaf bis dahin sabotierten, wurden durch neue, schlaffördernde ersetzt, das Gehirn und Nervensystem ist auf Schlaf umprogrammiert Die Restful Sleep Academy wurde von Barbara Rappauer nach dem Ende ihrer mehr als 30 Jahre andauernden Schlafstörung gegründet und seither mit Herz und Seele betrieben.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich selber habe über 30 Jahre an großteils schwerer Schlaflosigkeit gelitten. Nach einer Zeit in der ich wirklich ALLES probiert habe und mehr als eine Dekade von Schlafmitteln abhängig war, habe ich ENDLICH einen -meinen Weg- rausgefunden. Aus all dem Wissen, der Erfahrung und auch den neuesten Erkenntnissen rund um das Thema Schlaf, habe ich die Restful Sleep Methode entwickelt und helfe nun auch anderen Menschen mit diesem ganzheitlichen Ansatz dabei wieder erholsam zu schlafen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die Bäckerei Gragger in der Nußdorfer Straße. Da gibts noch Brot mit Herz.
  • craniosacral
  • entspannung
  • schlaf

Neuigkeiten & Kommentare

Restful Sleep Academy / Barbara Rappauer
Restful Sleep Academy / Barbara Rappauer
vor mehr als ein Jahr
Gratis Workshop: Negative Gedankenkreisel STOP / Positiver Gedankenflow ON
Einstündiger GRATIS Online-Workshop um lästige Gedankenkreisel ein für allemal zur Ruhe zu bringen und durch einen positiven Flow an Gedanken zu ersetzen. Samstag 14.1. 10-11 Uhr Vollkommen GRATIS ( Wert € 49.-) ________________________________________ Du bist hundemüde... … aber sobald du den Kopf auf den Polster legst geht eine Parade an Gedanken los und du kannst sie nicht stoppen? Oder hast du beim Schlafen oft den Eindruck, dass dein Gehirn weiterläuft und du mit einem Auge immer munter bist? Oder wachst du nach einigen Stunden Schlaf auf und in deinem Kopf geht es auf einmal rund? Drehen sich deine Gedanken immer um das Selbe- was nicht alles Schlimmes passieren könnte? _____________________________________________ Gedankenkreisel, die sich scheinbar nicht stoppen lassen, sind mehr als lästig. Sie beeinflußen den Energiehaushalt, die Schlafqualität, halten unser System immer auf Trab und notwendige Erholung ist nicht möglich. Das führt zu Tagesmüdigkeit, Konzentrationsproblemen und der Überreizung des Nervensystems. Du möchtest einfach nur noch abschalten…. In diesem einstündigen Workshop übst du: > du 3 kraftvolle und effektive Techniken um Gedankenkreisel anhaltend zu stoppen. > die einzige Methode die du brauchst um anhaltend positiv zu denken ( und damit ruhig zu bleiben, egal was im Außen gerade passiert) > Du verbesserst damit deine Schlafqualität, gönnst deinem Nervensystem die notwendige Ruhe > und fühlst dich vitaler, lebhafter und wieder in deiner Kraft. Hier kannst du dich anmelden: https://www.entspannung-und-schlaf.at/anmeldung-workshop/ Und hier kannst du mehr erfahren: https://www.entspannung-und-schlaf.at/gratis-workshop-gedankenkreisel/ Ich freu mich auf deine Anmeldung! Barbara