Beitrag von Agenda Alsergrund am Freitag, 01. Dezember 2017
Wir machen Radio!
Liebe AlsergrunderInnen, wir starten ein neues Projekt: Internet-Radio für den Alsergrund! Wolltest du immer schon mal selber eine Radiosendung gestalten? Würde es dir Spaß machen, selber eine Sendung zu sprechen? Hast Du Erfahrungen, die Du einbringen kannst? Findest Du die Idee toll und wolltest immer schon mal eine Radiosendung selber gestalten? Wir starten am 14. Dez. unser neues Projekt Internet-Radio und suchen weitere Interessierte! Komm am 14.12., 18 Uhr einfach ins Agendabüro in die Galileigasse 8 oder melde Dich bei uns: info@agendaalsergrund.at Wir freuen uns über Dein Mitwirken!
Kommentar von Alles im Rahmen vor mehr als ein Jahr
Wow, super! Da freu ich mich drauf!
Kommentar von ShiatsuMachtGluecklich vor mehr als ein Jahr
Coole Sache! Find ich gut :)