Schrankenberg & Kreta

Abschlussparty des Unterstützer-Teams, YEAH!!!!

Abschlussparty des Unterstützer-Teams, YEAH!!!!
29
Jan
Mittwoch, 29. Jan. 2020
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Die TischlereiGudrunstraße 25
1100 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
5 Monate habt ihr an der Umsetzung eurer Ideen und Vorhaben gewerkelt. Schaut euch noch einmal den Weg an, die vielen kleinen Schritte, die Umwege und die Durchbrüche. Das muss echt gefeiert werden und das wollen wir auch tun! Alle sind eingeladen (aber kein Muss) zu zeigen, wo sie mit ihrem Vorhaben nach den 5 Monaten stehen, vielleicht hat sich aus das Vorhaben in der Zwischenzeit geändert, auch das ist spannend. Erzählt in 3 Minuten, wie es euch mit eurem Vorhaben ergangen ist. Freunde, Bekannte, Familie sind auch willkommen! Essen und Trinken: jeder bringt was mit. Lasst uns zusammen ein schönen Abend verbringen, wir wollen uns gegenseitig hochleben lassen und feiern!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen