Schottenfeld

Massage with a Message - Babymassage

Massage with a Message - Babymassage
4
Dez
Freitag, 04. Dez. 2020
Von 09:30 bis 10:30 Uhr
LUV und LEE Eltern-Kind-Studio Bandgasse 34
1070 Wien
Heidi Weber
Erstellt von:
Heidelinde
Gemeinsame Zeit, Aufmerksamkeit & Respekt: die wohl schönsten Geschenke, die wir unseren Kindern geben können – von Anfang an. Um das auch im späteren Alltag zu leben, biete ich als ausgebildete & praktizierende Montessori-Pädagogin und Mutter von zwei Kindern neben der Anleitung zur Babymassage in meinem Kurs den Raum, ungezwungen, einfühlsam und unterhaltsam erste Bekanntschaft mit der Montessori-Pädagogik zu machen. Good to know 👀: 4 Einheiten (je 60 Minuten) 92 Euro inkl. Skriptum, Bio-Massageöl, Tee www.massagewithamessage.at (Hier findet ihr alle weiteren wichtigen Infos) Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen 🤗

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Heidelinde
Mehr anzeigen