Online Event

Susi Pacher: Hilft Patchwork Familien

Susi Pacher: Hilft Patchwork Familien
13
Apr
Montag, 13. Apr. 2020
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Online Event
Susi Pacher
Erstellt von:
Susi Pacher
Susi Pacher hilft dir in Einzel- und Gruppenstunden mit ihrer Expertise bei den Themen Stress, Konflikte oder Krisen in Patchwork Familien. Jetzt wo wir noch enger zusammen rücken und kaum Möglichkeiten haben, uns aus dem Weg zu gehen, ist es umso wichtiger innerlich gestärkt zu sein. Susi hilft speziell Patchwork Familien dabei, Konflikte und Krisen gemeinsam gut und lösungsorientiert zu meistern. -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Susi den Kontakt aufnehmen kann. Mehr Infos zu Susi gibts hier: www.patchwork.coach -------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Susi Pacher
Mehr anzeigen