Bhagavata Dharma Ashram Bhagavata Dharma Ashram

Bhagavata Dharma Ashram

Kleiner Stadttempel

Eine spirituelle Oase, mitten in Wien. Für alle durstigen Reisenden, die ihren spirituellen Durst löschen wollen. Ein Vedischer Tempel und Ashram, in dem authentische Spiritualität gelebt und gelehrt wird. Hier gibt es Mantrasingen, Vorlesungen, Tempelrituale, karmafreies Essen und vieles mehr.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin ein Schüler von Om Vishnupad 108 Sri Srimad Bhakti Vaibhava Puri Gosvami Maharaj und habe die letzten 23 Jahre in verschiedenen Ashrams und Tempeln auf der ganzen Welt verbracht. Die meiste Zeit in Österreich, aber auch ein paar Jahre in Indien, Australien und Lateinamerika. Mein Wunsch die wertvollen Lehren, die ich von verschiedenen spirituellen Lehrern bekommen habe, zu teilen, hat mich wieder nach Österreich zurück kommen lassen, wo ich 2021 diesen kleinen Stadttempel eröffnen konnte. In einer sehr turbulenten Zeit. Aber gerade wenn nicht alles so easy ist, dann ist wahre Spiritualität noch wichtiger und wertvoller.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der pannonische Trockenrasen vom botanischen Garten im Belvedere. Bin in Pannonien/Nordburgenland aufgewachsen :) Absolut unspektakulär. Dort hat man seine Ruh.
  • selbstverwirklichung
  • spiritualität
  • vorträge
  • singen
  • mantra
  • hinduismus
  • bhakti
  • yoga
  • tempel
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare