Psychologische Beratung und Coaching Psychologische Beratung und Coaching

Psychologische Beratung und Coaching

weniger WERDEN - mehr SEIN

In einer Welt, in der sich alles nur um die Steigerung von Leistung, Selbstoptimierung und Perfektion dreht, verbringen wir so viel Zeit im Außen, dass wir etwas wesentliches außer Acht lassen: die Verbindung zu uns selbst. Im Leben dreht sich alles immer darum zu werden & zu haben: besser, schneller, mehr ... Doch was ist wenn wir uns mal mehr damit beschäftigen wer wir im Kern sind? Anstatt immer nur zu WERDEN, dürfen wir uns mal ansehen was wir ablegen können und zwar all das, was wir nicht SIND. Und genau darum geht es in meiner Arbeit: Schritt für Schritt lösen wir alte Themen und Blockaden damit du wieder mehr bei dir selbst ankommen kannst und dich genau so annehmen kannst, wie du bist.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Jessica und obwohl Solar mein Nachname ist, schien in meinem Leben nicht immer nur die Sonne. Ich selbst habe mich Schritt für Schritt von allen äußeren Erwartungen, alten Systemen, Gewohnheiten und Glaubenssätzen lösen dürfen bis ich bei mir selbst angekommen bin. Der Weg war kein leichter aber es hat sich gelohnt. Deshalb möchte ich auch anderen eine Unterstützung auf ihrem Weg sein :-) Ich habe Ausbildungen im Bereich psychologische Beratung, Hypnose, Mentaltraining, Embodiment & Tanz absolviert.
  • entspannung
  • unterbewusstsein
  • körperbewusstsein
  • bewusstsein
  • persönlicheitsentwicklung
  • selbstakzeptanz
  • selbstverständnis
  • selbstliebe
  • selbstfürsorge
  • embodiment
  • hypnose
  • beratung
  • coaching

Neuigkeiten & Kommentare