Karmeliterviertel

Workshop: Welt der Edelsteine. Einführung in die Edelsteinkunde

Workshop: Welt der Edelsteine. Einführung in die Edelsteinkunde
17
Jun
Montag, 17. Jun. 2019
Von 13:00 bis 16:00 Uhr
Werkbuchcafe Haidgasse 5
1020 Wien
Julia Zauner
Erstellt von:
Julia Zett
Was erwartet dich? Ein spannender Einblick in die Edelsteinkunde. Liebst du farbenprächtige Edelsteine und bist gerne auf Mineralienmessen unterwegs? Magst du Edelsteinschmuck und wolltest schon immer wissen was du am Körper trägst oder sich zuhause auf deiner Kommode befindet? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin da, um deine Fragen zu beantworten, und zeige dir, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Und das was auf den ersten Blick unscheinbar wirkt, eine einzigartige fabelhafte Welt offenbaren kann. Natürlich wird es viel Anschauungsmaterial geben, dass wir gemeinsam genauer unter die Lupe nehmen. Termin im Juni: Teilnahmegebür 65€ Anmeldung unter: contact@talkingabout-schmuck.com Blog und weitere Infos unter: www.talkingabout-schmuck.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Julia Zett
Mehr anzeigen