Rodaun & Kalksburg

Workshop Intuitives Malen

18
Sep
Sa, 18. September 2021
Von 09:00 bis 16:00
Pfarrzentrum KalksburgZangerlestraße 17
1230 Wien
Lass dich verführen, inspirieren, verzaubern und auf eine kreative Reise mitnehmen. An diesem 1-tägigen Workshop von 9 bis 16 Uhr malen wir intuitiv mit verschiedensten Materialien und Techniken. Das intuitive Malen kann eine Reise in dein Innerstes, eine Begegnung mit deinem Selbst und eine faszinierende schöpferische Ressource sein. Auch wenn du noch nie einen Pinsel in der Hand hattest, bist du bei diesem Workshop goldrichtig. Ein chilliger und kreativer Tagesworkshop mit Potenzial zur eigenen Psychohygiene, Stressreduktion, Ich- und Ressourcenstärkung. Preis: Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig und sämtliches Material und ein veganes Mittagessen ist im Preis von EUR 100,-- p.P. für diesen Kurs enthalten. Wo: Breitenfurterstraße 526, 1230 Wien (Pfarrzentrum Kalksburg) Seminaranmeldungen unter: kerstin_diermayr@outlook.com  0699 11520552  www.goldspur-maltherapie.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.