Rodaun & Kalksburg

Intuitives Malen für Erwachsene - Kurs

6
Nov
Fr, 06. November 2020
Von 18:00 bis 19:30
Pfarrzentrum KalksburgBreitenfurter Straße 526
1230 Wien
Es gibt noch 2 freie Plätze! Male, was du brauchst. Male, was dir gut tut. Male, was jetzt raus will. Intuitiv. Mit verschiedenen Kreativtechniken und Elementen aus dem Entspannungs- und Mentaltraining gelingt es, einen Zugang zur eigenen inneren Kraft, zu den Ressourcen und Talenten und den schöpferischen Fähigkeiten zu finden. Die kreativen Methoden unterstützen die Versinnbildlichung und Konkretisierung der eigenen Lebensthemen und die Verfestigung der hilfreichen Ressourcen. Wir werden mit unterschiedlichen Techniken und Materialien arbeiten, klein- und großformatig, und anhand der entstandenen Werke den Bogen zu den Themen, die uns gerade beschäftigen oder noch in uns brodeln, spannen und sie an die Oberfläche bringen. So kann Unbewusstes ins Bewusstsein gehoben und integriert und Belastendes gelöst und überwunden werden. Zeiten: Diese Malgruppe findet 6 Mal statt. Jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr. Verpasste Einheiten können nachgeholt werden. (6.11., 13.11., 27.11., 4.12., 11.12., 18.12.) Preis: Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig und sämtliches Material ist im Preis von EUR 140,-- für den gesamten Kurs enthalten. Seminaranmeldungen unter: kerstin_diermayr@outlook.com  0699 11520552  www.goldspur-maltherapie.at Aufgrund der Räumlichkeiten und Covid-19--Vorkehrungen ist die Teilnehmer-Anzahl begrenzt. Daher werden die Anmeldungen nach ihrem Einlangen gereiht.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.