Rudolfsheim

Webkurs

Webkurs
27
Jun
Sonntag, 27. Jun. 2021
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Atelier Analog, bei der Reindorfgasse ums EckHerklotzgasse 44
1150 Wien
Gundula Hickisch
Erstellt von:
Gundula
Das Handwerk der Weberei wird oft als sehr komplex wahrgenommen, dabei kann es ganz simpel sein. In meinen Kursen biete ich die Möglichkeit, einfach loszuweben. Die Webrahmen sind fertig vorbereitet, das Material steht zur Verfügung - und los geht`s : Web dir ein kleines Kunstwerk!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Mirjam  Mieschendahl
Do, 20. Mai 2021, 04:45
Servus Gundula, toller Workshop, den nehmen wir in unseres nächstes imGrätzl Eventspecial auf und verbreiten ihn auch über unsere anderen Kanäle. Danke für die schöne Möglichkeit etwas Neues zu lernen! Liebe Grüße Mirjam vom imGrätzl Team
Gundula Hickisch
Fr, 28. Mai 2021, 11:55
Liebe Mirjam, vielen lieben Dank fürs Verbreiten, das ist wirklich toll! Ich freue mich sehr, dass es imGrätzl gibt, so eine feine Plattform. Danke nochmal und liebe Grüße, Gundula
Weitere Treffen von Gundula
Mehr anzeigen