Online Event

Webinar - Wie coache ich ich mich erfolgreich

Webinar - Wie coache ich ich mich erfolgreich
18
Jun
Donnerstag, 18. Jun. 2020
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
Online Event
Du willst Dir selbst etwas Gutes tun und an Dir arbeiten. Du willst einfache und leicht umsetzbare Lösungen für den Alltag Du brauchst etwas, das nebenbei und schnell funktioniert. Dann habe ich genau das Richtige für Dich. Nimm an meinem Webinar teil und erfahre, wie - Du ab sofort gut für Dich selbst Sorgen kannst - Du Deine Emotionen in den Griff bekommst - Du negative durch positive Gedanken ersetzt - und noch vieles mehr. Schreib mir bitte eine Email und ich schicke Dir anschließend den Zoom Link. Das ist Deine Möglichkeit, um Deinen Alltag zu verschönern und Deine Gedanken unter Deine Kontrolle zu bekommen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.