Rochusviertel & Wien Mitte

Tipps und Tools für solide Finanzen

Freitag, 18. Oktober 2019
Beginn: 15:00 Ende: 18:00
Karte
Das Packhaus - Bewegungsraum, Marxergasse 24, 1030 Wien
Marxergasse
Wien
Erstellt von imGrätzl
Unsere beiden Power-Mentoren Elisabeth und Sebastian gestalten einen zusätzlichen Nachmittag für euch, um euch und eure Vorhaben fit für ein gesundes Finanz-Grundgerüst zu machen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeiten Einzelcoachings à 30 Minuten zu erhalten, diese Termine werden November bzw. Jänner stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

8 Teilnehmer

Kommentar von weuda vor 28 Tagen
@sebastian: Danke dir!
Kommentar von Sebastian vor 29 Tagen
Lieber Walter, kein Stress, das Geschäft geht immer vor :) Elisabeth und ich werden die Unterlagen noch zusammenstellen und dann verfügbar machen. Und ich melde mich in Kürze mit zusätzlichen Terminen für Einzel-Coachings. Liebe Grüße, Sebastian
Kommentar von weuda vor etwa ein Monat
Liebe alle, Seit ich mir Gedanken mache über das Selbstständig werden und daran arbeite bekomme ich immer mehr Aufträge. Deswegen auch heute: Ich unterrichte am Nachmittag in der Musicalakademie in St. Pölten gemeinsam mit einer Choreographin und die kann heute nicht und ich muss einspringen. Es tut sehr weh, weil dieses Treffen für mich das wichtigste wäre. Bitte könnte jemand die Infos von heute Sammeln und mir zukommen lassen. LG Walter
Kommentar von lebensartundherzblut vor etwa ein Monat
Liebe Leute, ich habs voll übersehen, ich kann morgen leider nicht :( einzelcoaching würde mich aber feruen falls es geht :)
Kommentar von ManuKoenig_Illustration vor 2 Monate
Schade, da bin ich leider nicht da. :( Am Einzelcoaching werde ich aber auf jeden Fall teilnehmen.