Rochusviertel & Wien Mitte

Starttermin: Yoga im geheimen Garten (Juli - September 2022)

Starttermin: Yoga im geheimen Garten  (Juli - September 2022)
6
Jul
Mittwoch, 06. Jul. 2022
Von 16:00 bis 17:00 Uhr
Treffpunkt: Empfang bei den Elisabethinen , 10 Minuten vor BeginnLandstraßer Hauptstraße 4a
1030 Wien
Patricia Pöchhacker
Erstellt von:
Stadtyogini
Stadt:Yogini:Park – Yoga im Park oder geheimen Garten: Gemeinsam durchatmen, durchbewegen & dehnen sowie frische Energie für das . Die Elisabethinen öffnen exklusiv für uns ihren geheimen Garten! Mitten in Wien aber verborgen vor der Öffentlichkeit lässt es sich ganz entspannt im Grünen yogieren. Wie immer inklusiv & adaptiv. . Die Einheit findet auf Spendenbasis statt (Empfohlen: 10 Euro) oder du kommst mit MyClubs . Ich möchte die Einheit so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Die Einheit ist für alle Levels geeignet. Dauer: 60 Minuten . Ort: Juli, August, September: Der geheime Garten der Elisabethinen, 1030 Wien (Treffpunkt: Empfangsbereich der Elisabethinen). Immer Mittwochs: 16:00 - 17:00 Uhr: Adaptives Yoga im Sitzen 17:15 - 18:15 Uhr: Yoga auf der Matte . Fragen & Anmeldung: patricia@stadtyogini.at Bitte nimm ein Badetuch und eine Matte mit. Ein paar Matten bringe ich immer mit.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Stadtyogini
Mehr anzeigen