Dem eigenen Stress auf die Spur kommen Dem eigenen Stress auf die Spur kommen

Dem eigenen Stress auf die Spur kommen

Glaub nicht alles was du glaubst!

Bringen wir es auf den Punkt. Unser privates und berufliches (Er-) Leben wird immer stressiger. Lange können Körper und Geist auch gut damit umgehen, dann droht aber der Zusammenbruch. Das muss nicht so sein! Es gibt Möglichkeiten, dem Stress zu entfliehen! Ein Teil davon - und der ist gar nicht so unwesentlich - spielt sich in deinem Kopf ab. Nicht nur aber zu einem wirklich großen Teil sind es deine Gedanken, Einstellungen und Bewertungen, die dir das Leben schwer machen. In meinen Coachings schauen wir „hinter die Bühne“, was da so alles abläuft. Und da kommen immer wieder auch Erkenntnisse, von denen man bewusst nichts geahnt habt. Du wirst dich noch kennen lernen. Und dann auch mit Stress viel besser umgehen können. Meld dich bei mir! Ich freu mich auf dich! Und weil Stress IMMER auch auf den Körper einwirkt (egal, ob du jetzt wirklich in einem ganz argen Streitgespräch mit jemanden bist oder du dich an dieses Gespräch - nachts im Bett liegend - nur daran erinnerst. Dein Körper reagiert! Und dadurch können Krankheiten entstehen, der Weg ist Burn out wird geebnet. Ich habe auch eine mobile Praxis für Cranio Sacral Arbeit von Wien bis Melk und Prellenkirchen. Ebenso mache ich meine Coachings entweder bei dir zu Hause, in der Firma oder - und das ist sehr gut - Outdoor bei einem Spaziergang (walk & talk). Für Termine, wo ich Coaching und Cranio Sacral Behandlungen kombiniere, sind wir auf jeden Fall bei dir zu Hause oder im Unternehmen. Einfacher und zeitsparender gehts nicht für dich! Ich veranstaltte auch Workshops in Unternehmen zum Thema Stressmanagement und ich habe spezielle Workshops für Lehrlinge zu diesem Thema. Die Workshops für Lehrlinge können von der WKO zu 100% gefördert werden. Also meld dich und warte nicht zu lange! Herzlich Robert
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Seit rund 20 Jahren bin ich in Wien und Niederösterreich mit meiner mobilen Praxis für Cranio Sacral Arbeit unterwegs. Dieser Job ist wirklich toll und ich freu mich jedes Mal, Menschen helfen zu können. Ich habe in sehr sehr vielen Fällen die Erfahrung gemacht, dass meine KlientInnen nach der Behandlung noch reden wollen/möchten. Dieses Sprechen tut den Menschen einfach gut. Nach meinen weiteren Ausbildung zum akad. psychosozialen Gesundheitstrainer und psychologischen Berater habe ich meine Tätigkeiten und mein Angebot kombiniert. Deswegen biete ich meine Cranio Sacral Behandlungen mit Coaching (oftmals zum Thema Stress) an und das wird von meinen KlientInnen sehr gerne gebucht. Bei Fragen meld dich einfach! Ich freu mich!
  • wien
  • burn out
  • stressbewältigung
  • stress
  • psychologische beratung
  • lebensberatung
  • mobile praxis
  • cranio sacral
  • beratung
  • coaching

Neuigkeiten & Kommentare