Online Event

Online Einzel-Coaching - Stärken stärken und sich selbst begegnen

Online Einzel-Coaching - Stärken stärken und sich selbst begegnen
18
Jun
Donnerstag, 18. Jun. 2020
Von 17:00 bis 17:30 Uhr
Online Event
Per Online Coaching erhältst Du Unterstützung in konkreten Problem- und Entscheidungssituationen. Die Onlineberatung hilft Dir die momentane Situation zu erleichtern und neue Lösungswege zu finden. Durch Selbsterkenntnis und neue Selbstwahrnehmung kannst Du Deine persönlichen Potentiale hervorholen. Folgende und andere Themengebiete können Inhalt des Online Coachings sein: - Identität: Ich und mein Gegenüber - Kommunikation: Wer bin ich und wie erlebt mich meine Umwelt - Stress & Burnout: Stolpersteine erkennen und aus dem Weg räumen. Ressourcen erkennen und im Leben integrieren. - Partnerschaft & Familie insbesondere in Hinblick auf die momentane Corona Situation – wie gehe ich mit der Doppel- und Dreifachbelastung um? Mehr Informationen zu mir findest Du auf meiner Webseite: https://www.manhartsberger.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil