Rembrandtviertel & Augarten

Migräne Workshop / Tausche Kopfgewitter gegen Klang-Harmonie

Sonntag, 31. März 2019
Beginn: 09:00 Ende: 12:30
Karte
IN GOOD SHAPE, U2/U4 Schottenring- Ausgang Herminengasse
Obere Donaustraße
Wien
Erstellt von KOPFGEWITTER
Ich bin gut so wie ich bin- ja, wenn da die Migräne nicht wäre! Ein Leben mit Migräne ist anstrengend und kostet viel Kraft- das Gefühl immer stark sein zu müssen, für sich selbst aber auch für andere. In diesem Workshop darfst du: • zur Ruhe kommen • dir Zeit für dich nehmen • und dich liebevoll annehmen so wie du bist Dabei unterstützen wir dich mit Gesprächen, leicht umsetzbaren Tipps und Körperübungen. Die Klangschale hilft dir dabei, den Alltag loszulassen. Die gesprochene Fantasiereise unterstützt dich dabei, deinen Gedanken freien Lauf zu lassen und wieder Zuversicht und Lebensfreude zu spüren. KOSTEN: €54 inkl. USt., ANMELDUNG: per Email an office@kopfgewitter.at SONSTIGES: gerne kannst du dir auch deine eigene Decke und einen Polster mitnehmen! Ingrid Fischer (Kinesiologie & Klang) und ich freuen uns auf dich!

2 Teilnehmer