Rembrandtviertel & Augarten

Mein Weg zum bewussten Selbst

Mein Weg zum bewussten Selbst
14
Okt
Freitag, 14. Okt. 2022
Kirchber am Wechsel/ Molzbachhof
Daniela  Falkner
Erstellt von:
Gemeinsam voran
Ein Wochenende für dein ganzes Leben! Deine ganz persönliche Auszeit im Oktober- nur für DICH im wunderschönen Molzbachhof! Ich liebe es (Selbst)-Betrachtungsräume für Frauen (auch für Familien und Jugendliche) in Veränderungsprozessen zu kreieren. Dabei muss es sich nicht immer um große Veränderungen handeln - oft reicht auch nur ein Impuls von "da möchte ich was ändern", "ich will das so nicht mehr" aus, um uns auf den Weg zu machen. Dann heißt es bewusst Hinschauen zu unserem kleinen, früheren Selbst (auch inneres Kind genannt) und dessen hinderlichen Glaubenssätzen um leichter voran zu kommen in unserm Vorhaben. Dafür, aber auch für Verzeihen mit Ho´oponopono und auf Körperebene mit Qigong, habe ich einen Raum geschaffen! Mer Infos hier: https://www.gemeinsam-voran.com/.../weg-zum-bewussten-selbst

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Gemeinsam voran
Mehr anzeigen