Rembrandtviertel & Augarten

Walk & Talk Körper-Natur-Begegnung - Spaziergänge

Walk & Talk Körper-Natur-Begegnung - Spaziergänge
19
Feb
Freitag, 19. Feb. 2021
Von 09:15 bis 10:00 Uhr
Augarten
Bewegung auf der einen Seite und die Natur auf der Anderen, helfen Dir auf eine besondere Art und Weise mit Dir und Deinen Themen in Kontakt zu kommen. Was bewegt Dich gerade? Hast Du brennende Fragen die Dich unter den Fingernägel jucken? Womit steckst Du und kommst nicht weiter? Auf deinen Wegen begleite ich Dich im wahrsten Sinne des Wortes. Die Spaziergänge sind für 50 Minuten anberaumt und finden im Augarten statt. Mehr Informationen zu mir findest Du auf meiner Webseite: https://www.manhartsberger.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Isabell Frick
Mi, 27. Mai 2020, 18:29
Sehr fein klingt das. Da meld ich mich gerne. isabell@shiatsufuerzwei.at Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße, Isabell