Holistic Pulsing Practitioner, Seniorenfitnesstrainerin Holistic Pulsing Practitioner, Seniorenfitnesstrainerin

Holistic Pulsing Practitioner, Seniorenfitnesstrainerin

Mut zum Glück - Der Körper in Bewegung

Seit ich mich erinnern kann, bewege ich mich. Als kleines Kind turnte ich in einer Gymnastikgruppe, als ich älter wurde und in die Volksschule kam, machte ich meine ersten tänzerischen Gehversuche in einer Volkstanzgruppe. In der Hauptschule sattelte ich auf Modernen Tanz um und lernte Break Dance. Schließlich versuchte ich mit Choreographien für Geburtstagsfeste mein Glück. Später wurde ich in eine Laien-Musicalgruppe aufgenommen und fand so meine Leidenschaft zur Bühne und dem Tanz. Nach meiner Lehre in der Gastronomie hatte ich kaum mehr Zeit, meiner Passion nachzugehen. Die Saisonarbeit (auch im Ausland) beanspruchte den größten Teil meines Lebens. Ich entschloss mich, die Matura nachzumachen und schloss danach einen Diplomlehrgang zur Bewegungs- und Tanzpädagogin erfolgreich ab. Um diese neue Leidenschaft der Bewegung abzurunden, habe ich einen Kurs zur Seniorenfitnesstrainerin und eine Ausbildung zum Kinder-Tanz- & Fitnesstrainer absolviert. Erst da wurde mir klar, dass ich meine wirkliche Berufung gefunden habe. Ich wollte mit Menschen arbeiten, die sich genauso gerne bewegen wie ich. Um mein Repertoire zu erweitern habe ich die Ausbildung zur Schmerztherapie bei Liebscher und Bracht sowie die Diplomausbildung zur Humanenergetikerin absolviert, sowie einen Abschluss zur Holistic Pulsing Praktikerin, um ein schönes Gesamtpaket zu bekommen. Ich möchte den Menschen in meinem Umfeld helfen. Ohne Schmerzen und mit viel Lebensqualität! Ich habe den Mut zum Glück!
  • schmerzreduktion
  • holistic pulsing practitioner
  • humanenergetik
  • kindertanz
  • senirenkurse
  • gymnastik
  • rückenfit
  • beweglichkeitverbessern
  • koordinationstraining
  • fitimalltag

Neuigkeiten & Kommentare

Holistic Pulsing Practitioner, Seniorenfitnesstrainerin
Holistic Pulsing Practitioner, Seniorenfitnesstrainerin
vor mehr als 6 Jahre
Bewegungslandschaft für Kleinkinder
Nicht vormachen, vorzeigen oder anleiten sondern eigene Erfahrungen sammeln lassen - das ist mein Motto! Wann: Dienstag, 10:30 – 11:30 Uhr 16:00 – 17:00 Uhr 12 Einheiten: 09.01. Schnuppern, 16.01.2018 – 10.04.2018 12 Einheiten: 17.04. Schnuppern, 24.04.2018 – 03.07.2018 Weitere Infos:www.mutzumglueck.at Kosten: Schnupperstunde 10€/Teilnehmer Alle Trimester: 150 € Aktion: Buchung beider Trimester: 10% Rabatt* *innerhalb der Kursdauer zu verbrauchen (Kursdauer = 12 Wochen) Kauf zusätzlicher Einheiten möglich! Teilnehmeranzahl: ab 4 Zielgruppe: 1-3 Jahre Ort: In good Shape, Obere Donaustraße 69, 1020 Wien >> Einstieg auf Anfrage in allen Kursen jederzeit möglich! <<
Gallery Foto