Wiener Bezirksimkerei Wiener Bezirksimkerei

Wiener Bezirksimkerei

Lagenhongie aus ALLEN Bezirken Wiens

BIO-Honig aus Wien
  • königinnen
  • bienenvölker
  • pollen
  • propolis
  • honig
  • wachs
  • bienen

Neuigkeiten & Kommentare

Wiener Bezirksimkerei
Wiener Bezirksimkerei
vor mehr als ein Jahr
Ordner (grün, weiß, schwarz) zu verschenken
Wir müssen Platz machen für Unterlagen und haben für bisher aufbewahrte leere Ordner (schöner Zustand) keinen Bedarf mehr, weil fast alles nur mehr elektronisch gespeichert wird. Zum Wegschmeißen zu schade. Abholung zu Bürozeiten in der Eichenstrasse 38/DG. Es sind ca 150 Stk vorhanden. First come, first serve.
Wiener Bezirksimkerei
Wiener Bezirksimkerei
vor etwa 2 Jahren
Imker-Lastenrad "entlaufen", vielleicht sieht es jemand?
Im Laufe der letzten Woche ist unser liebes Bienen-Lastenrad aus der Garage "entlaufen". Nachdem es eher schwierig zu fahren ist (aber trotzdem geliebt wird), könnte es ja sein, dass es sich wo abgestellt hat. Wenn es wer sieht, wär super, wenn ihr uns das sagt´s. Ein Glasl Honig als Finderlohn winkt!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto