Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Suche Raum zum produzieren und präsentieren von Kunst

Suche Raum zum produzieren und präsentieren von Kunst

Ich suche mit meinem neu gegründeten Kunstverein einen Raum der es ermöglicht mehrere Kunstler beim schaffen zu unterstützen und ein entspanntes Miteinander zu fördern. Wenn du einen Raum besitzt der dich leerstehend belastet und du Interesse daran hast, Kunst zu fördern und die Immobilie zu beleben, dann freuen wir uns sehr über einen Austausch von Interessen und Ideen. Da der Verein nagelneu ist, bauen wir auf Motivation, Schaffensdrang und ein entschlossens Vertrauen in eine lebhafte Zukunft. Was unverschlüsselt auch heißt, dass uns ein hoher Mietpreis leider das Budget sprengt. Deshalb sind wir gerne an einer Zusammenarbeit interessiert und beispielsweise auch tatkräftig zur Stelle wenn der angebotene Raum eine Neusarnierung benötigt. Wenn du an dieser etwas exotischer ausgefallenen Beschreibung eines Vorhabens gefallen findest, dann freue ich mich sehr in Kontakt zu treten!
Suche Raum zum produzieren und präsentieren von Kunst
Über mich
Mein Name ist Sophie Heizinger und ich bin eine Künstlerin mit bock darauf die Gegenwart zu verschieben und zu bespielen. Derzeit bin ich ein sehr verkopfter Mensch wodurch es mir selten an Ideen für skulpturen mangelt. Im Schaffen setzt dann der Herz anteil ein und findet seinen Einklang mit der Skulptur. Ich merke täglich dass ich im Leben noch so einiges zu lernen habe und bringe diese Lernschritte gerne in Form von Kunst auf einen Sophie-historischen Zeitstrahl.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Arsenal
  • 1030 – Aspanggründe / Eurogate
  • 1030 – Botschaftsviertel
  • 1030 – Erdberg
  • 1030 – Fasanviertel & Belvedere
  • 1030 – Rennweg
  • 1030 – Rochusviertel & Wien Mitte
  • 1030 – St. Marx & Neumarx
  • 1030 – Weißgerberviertel
  • 1050 – Matzleinsdorf
  • 1050 – Reinprechtsdorf
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
Frage / Kommentar an Sophie Heizinger