Suche Raum zum Andocken

Suche Raum für psychologische Beratung

Suche Raum für psychologische Beratung

Mache dzt Ausbildung zur Lebens und Sozialberaterin und suche einen gemütlichen Raum für meine Beratungsstunden.
Suche Raum für psychologische Beratung
Über mich
Mache dzt die Ausbildung zum Lebens und Sozialberater Bin bereits Dipl. Beziehungscoach und suche nach einem Raum, um meine Praxis zu üben und wo ich zeitlich sehr flexibel sein kann, da ich nebenbei Vollzeit arbeite.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Arsenal
  • 1030 – Aspanggründe / Eurogate
  • 1030 – Botschaftsviertel
  • 1030 – Erdberg
  • 1030 – Fasanviertel & Belvedere
  • 1030 – Rennweg
  • 1030 – Rochusviertel & Wien Mitte
  • 1030 – St. Marx & Neumarx
  • 1030 – Weißgerberviertel
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Corinna Nagel
Sissy Resch
So, 26. Februar 2023, 12:36
Hi, Ich habe einen Raum in der Süßenbrunner Haußtstraße 36 zu vergeben. Neu gebautes Haus. Der 2. Raum wird von einer Kosmetikerin gemietet. Bei Interesse rufe mich bitte an: 0664 14 38 731. LG Sissy Resch
Ulla Kail
Mo, 20. Februar 2023, 17:32
Liebe Corinna, wäre dieser Raum vielleicht passend? LG Ulla https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-praxisraum-zur-mitbenutzung-an-2-bis-5-tagen-auch-in-halbtagen-moglich
Elisabeth Partaj
Sa, 10. Dezember 2022, 07:01
Liebe Corinna, da könnte dir mein Praxisraum in der Margaretenstraße vielleicht gut gefallen. Altbau, neurenoviert, geräumig, stilvoll und alles weitere sieh dir gerne in meinem Inserat an. https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-schonen-24-m2-praxisraum-im-5-bezirk Bei Interesse melde dich gerne, hab ein schönes Wochenende, glg Lisa
Carina Schwarz
So, 04. Dezember 2022, 22:21
Liebe Corinna, Ich habe soeben einen Raumteiler erstellt, sieh ihn der gerne an und schreibe mir bei Interesse. Alles Liebe, Carina
Martin Salzmann
Di, 04. Oktober 2022, 14:02
Hallo! Schau dir einmal meinen Raumteiler an, bei Interesse melde dich einfach. LG Martin