Suche Raum zum Andocken

Suche Raum für Lerntraining

Suche Raum für Lerntraining

Ich suche einen Raum, den ich für das Lerntraining mit Kindern nutzen kann. Wichtig: ein Arbeitstisch mit passenden Sitzgelegenheiten; etwas Stauraum, Wartebereich für die Eltern. Ideal aufgrund der Kooperationsmöglichkeiten wären Psychologen, Ergotherapeuten oder auch Logopäden.
Suche Raum für Lerntraining
Über mich
Meine Tätigkeit beinhaltet das Lerntraining mit Kindern und damit verbunden auch Coachingarbeit mit den Eltern. Mir ist wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen und darauf aufbauend Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Mein Ziel ist es, den Kindern wieder Freude am Lernen zu vermitteln. Zentral ist dabei für mich eine respektvolle, warmherzige und einfühlsame Atmosphäre.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Tamara Jungbauer
Borjana Antic
Fr, 21. Oktober 2022, 11:25
Liebe Tamara! Schau dir gerne mal meine Praxis Stadlau an. www.Praxis-Stadlau.at Ich habe wieder freie Kapazitäten, wenn dir der Raum und die Location zusagen, können wir gerne ins Gespräch kommen. Liebe Grüße, Borjana