Suche Raum zum Andocken

suche den raum für kinderyoga

suche den raum für kinderyoga

der raum muss keine anforderungen erfüllen. sollte für gymnastik geeignet sein.
suche den raum für kinderyoga
Über mich
ich habe die kinderyoga pädagogik ausbildung gemacht und möchte dass allen kindern - unabhängig ihrer sozialen herkunft - yoga möglich gemacht wird. d.h. die stunden sind für die jungen teilnehmer:innen ab 4 jahren, gratis. somit sollte die raummiete für mich recht günstig/ oder auch gratis sein. danke
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1140 – Penzing
Frage / Kommentar an claudia gallhofer
Stefanie Mittelbach
Di, 04. Oktober 2022, 18:58
Hallo! Falls 1230 für dich auch in Frage kommt: in meiner Praxis gibt es einen schönen, hellen, großen Raum (ca. 40m²), in dem man auch Yoga anbieten kann. https://www.imgraetzl.at/raum/praxis-36-in-mauer Vielleicht passt es ja für dich. Alles liebe Stefanie
Anja Eberling
Di, 16. August 2022, 08:06
Gerne bei uns im „Madame Mama - der Salon“ in 1130 Wien. Wir hätten 2 grosse yogaräume mit ca 35 m2. Näheres findest und unter www.madame-mama.at. Melde dich gerne bei mir bei Interesse. Alles liebe Anja
claudia gallhofer
Di, 16. August 2022, 09:19
Vielen lieben Dank! Klingt sehr fein. Ich bin derzeit auf Urlaub, melde mich.
Constanze Meisermann
Mo, 15. August 2022, 09:59
Vielleicht möchtest Du hier schauen: https://www.yogazentrum-mauer.at/
claudia gallhofer
Mo, 15. August 2022, 14:06
danke, aber das ist mir zu weit entfernt.