Suche Raum zum Andocken

Psychotherapie

Psychotherapie

Ich suche eine Mietwohnung als Praxisnutzung, mit max 2 getrennt begehbaren Räumen ( á mind. 20m2), ab 2023. Vorzugsweise im 2., angrenzende Grätzln sind auch Willkommen :)
Psychotherapie
Über mich
Selbstständige Psychotherapeutin
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
Frage / Kommentar an Julia Brodacz
Susanne  Blachowsky
Mi, 05. Oktober 2022, 17:46
Hallo ich habe eine Praxis im 19.bez Pantzergasse wo ab jänner bzw Februar ein Raum frei wird mindestens 3tage zu nutzen oder nach Absprache auch mehrere Tage möglich Es gibt einen Raum mit 21m2 oder einen 12m2 Raum Ist eingerichtet oder auch möglich selbst zu gestalten Kosten 150euro pro Tag im Monat. Der kleine Raum ist günstiger. Ich bin Psychotherapeutin Bei Interesse gerne anrufen 069919589211. Lg Susanne
Julia Brodacz
So, 16. Oktober 2022, 14:16
Danke!