Suche Raum zum Andocken

"Obdachlose" Djembe-Gruppe sucht neues Zuhause

"Obdachlose" Djembe-Gruppe sucht neues Zuhause

Wir sind eine kleine Gruppe, die gerne in ihrer Freizeit Djembe (afrikanische Trommel) spielt. Corona-bedingt mussten wir unseren bisherigen Raum leider räumen und sind nun auf der Suche nach einem neuen Proberaum. Da Trommeln für uns ein Ausgleich und Hobby ist, brauchen wir den Raum nur einmal pro Woche für ca. 2 - 3 Stunden.
"Obdachlose" Djembe-Gruppe sucht neues Zuhause
Über mich
Djembe spielen ist schon seit vielen Jahren unser Hobby. Wir lieben die Rhymen und den Groove, der dabei entsteht. Ich kann versichern, dass wir den Raum so sorgsam behandeln, wie unsere Trommeln.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Arsenal
  • 1030 – Aspanggründe / Eurogate
  • 1030 – Botschaftsviertel
  • 1030 – Erdberg
  • 1030 – Fasanviertel & Belvedere
  • 1030 – Rennweg
  • 1030 – Rochusviertel & Wien Mitte
  • 1030 – St. Marx & Neumarx
  • 1030 – Weißgerberviertel
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Gerald Wintersperger
Susanne Heidinger
Mi, 12. Januar 2022, 12:31
Hallo Gerald, bei uns im unteren Raum (Kellergewölbe - siehe Foto) sollte es lautenstärkentechnisch passen (wir sind selbst direkt drüber). Wenn du Lust hast können wir gerne, wie DoDo schon unten schreibt - eine Probesession machen. in good shape, Obere Donaustraße 69, 1020 Wien (U2/U4 Schottenring) www.ingoodshape.at LG Susi
Gallery Foto
Susanne Heidinger
Mi, 12. Januar 2022, 12:32
Die TRX Bänder und den Boxsack kann man abhängen...
DoDo Vymetal
Di, 04. Januar 2022, 10:45
Hallo Gerald, Ich habe ein Tanzstudio im 9. Bezirk Nähe Friedensbrücke. Ich bin mir nicht sicher wegen der Lärmbelastung. Wir selbst machen Irish Dance (also Steppen) mit ziemlich lauter Musik und hatten noch nie Probleme. Ich weiß nur nicht wie laut eure Trommeln sind. Gerne können wir aber mal einen Probetermin ausmachen. Hier sind alle Infos über mein Studio: https://www.tanzraummieten.at/ Alles Liebe Dorothe