Mama-Kind-Zentrum sucht neues Zuhause

Mama-Kind-Zentrum sucht neues Zuhause

Ich freue mich, wenn du einen barrierefreien Raum für mich und meine Kurse hast. Barrierefreiheit oder Zugang mit Lift ist wichtig für mich, da meine Mamis mit Kinderwägen kommen. Für Kinderwägen sollte außerdem Platz sein. Wenn du einen Raum oder einen Tipp für mich hast, freu ich mich auf deine Nachricht! Danke!
Mama-Kind-Zentrum sucht neues Zuhause
Über mich
Ich leite "Die Babypause" in Wien. Bei mir findest du Kurse wie Schwangerschafts- & Rückbildungsgymnastik, Babymassage, Move Your BabyBelly (Tanz mit Babybauch), Hoop-Fitness
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1140 – Breitensee
  • 1140 – Penzing
Frage / Kommentar an Andrea Sulzmann
Ivan Cicic
Sa, 02. April 2022, 10:50
Hallo Andrea! Suchst du noch nach einem Raum für deine Kurse? Ich bin Ivan, der Inhaber vom Jump Around Indoorspielplatz im 4.Bezirk. Unsere Räumlichkeiten sind Mo-Mi und Freitags bis 13 Uhr verfügbar bzw abends ab ca. 18.30 Uhr. Du kannst mich gerne kontaktieren, falls dies für dich interessant wäre. Liebe Grüße!