Zentral gelegen, auch für Kundengespräche geeignet

ein Raum mit ca. 12 m2 in einer Galerie zur Benutzung frei. Möbliert mit Arbeitstisch, Regale, Vitrine. WLAN vorhanden. Küchenarbeitsplatte, Kühlschrank. Espressomaschine zur Mitbenutzung.
Gallery Foto
Ausstattung
  • wlan
  • vitrine
  • regale
  • küchenzeile
  • arbeitsplatz
Mein idealer Raumpartner
Atelier, Handwerk, Kundenempfang, Büroarbeit. Montag und Dienstag bist du alleine hier. Mittwoch bis Samstag würden ich den vorderen Ausstellungsraum nutzen, du hast deinen eigenen Raum aber immer für dich.
Zentral gelegen, auch für Kundengespräche geeignet
Über mich
Ich bin schon seit über 15 Jahren hier mit meiner Galerie, ich habe aber seit 2020 die Öffnungszeiten reduziert und freue mich wenn jemand diesen feinen, zentralen Standort gut (mit)nutzen kann.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen