Vermiete zur Mitbenutzung ruhigen Praxisraum im 12ten Bezirk

Einen 20,5 m² Raum. Altbau, renoviert, möbliert mit Parkettboden. Vorraum, Küche, WC, Bad und eine Kaffeeküche sind gemeinschaftlich zu benutzen. Es gibt WLAN in der gesamten Wohnung und auch einen LAN-Anschluss im Raum.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • vorraum/wartebereich
  • kaffeeküche mit blick ins grüne
  • bad
  • wc
  • küche
  • wlan
  • 1 raum
Mein idealer Raumpartner
Menschen, die ihr Homeoffice auslagern wollen, EPU´s, Therapeutinnen, Coaches, Beraterinnen, Masseure, Logopädinnen, Gesundheitsberater, Psychologinnen und viele mehr. Wichtig ist, dass wir gut zusammenpassen
Vermiete zur Mitbenutzung ruhigen Praxisraum im 12ten Bezirk
Über mich
Ich bin systemische Psychotherapeutin und habe auch eine Ausbildung im Craniosacralen Bereich. Auf Grund der aktuellen COVID Situation freue ich mich über Menschen, die die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen in den gemeinschaftlich genutzten Räumen einhalten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen