Vermiete zur Mitbenützung Raum für Yoga, Shiatsu oder ähnliche Angebote

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenützung Raum für Yoga, Shiatsu oder ähnliche Angebote

Im September 2021 habe ich ein wunderschönes Loft in einem versteckten Innenhof neu renoviert. Es liegt zentral, aber ruhig in einem denkmalgeschützten Gebäude, mit Blick auf einen paradiesischen Garten. Neben dem größeren Yogaraum (etwa 60m2, € 25/h) befindet sich abgetrennt ein kleinerer Raum (etwa 20m2, € 15/h)) der sich perfekt für Shiatsu oder ähnliche Angebote eignet. Auch für psychologische oder psychotherapeutische Gespräche wäre er gut geeignet. Im Empfangsbereich befindet sich eine Küche, die Garderobe und ein WC. Das Angebot gilt noch bis Dezember 2023.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • yogamatten
  • w-lan
  • massageliege
  • sitzkissen
  • sesseln
  • sofa
  • garderobe
  • wc
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Du teilst unsere Begeisterung für Yoga oder Shiatsu oder ergänzt uns durch ein weiteres tolles Angebot rund um die Gesundheit. Ich würde mich über eine längerfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit freuen. Die Räume werden nur in Ausnahmefällen für einzelne Veranstaltungen vermietet.
Vermiete zur Mitbenützung Raum für Yoga, Shiatsu oder ähnliche Angebote
Über mich
Ich unterrichte gemeinsam mit einem lieben Team im Amazing Yoga Studio, das ich 2012 gegründet habe. Ich bin Klinische- und Gesundheitspsychologin und habe nun das Propädeutikum für Psychotherapie begonnen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen