Vermiete schönen 25 m2-Praxisraum im 5. Bezirk

In meiner schönen Altbau-Wohnung vermiete ich einen 25 m2-Raum für sämtliche Nutzungen. Es ist eine neu-renovierte Altbauwohnung im Hochparterre, der Raum ist hell & freundlich, ausgestattet mit einem Parkettboden, 2 hohen Fenstern und einer Stuckdecke. Die Einrichtung ist minimalistisch gehalten, sodass auch Yoga-Kleingruppen Platz darin haben. Es gibt auch eine Garderobe und einen Abstellraum, in dem sich auch eine Waschmaschine befindet. Küche/Vorraum/Bad/WC kann selbstverständlich mit genutzt werden.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • massagezubehör auf anfrage
  • massageliege
  • verpflegung auf anfrage
  • kaffee-&teegeschirr
  • fach für materialien
  • couch
  • regal
Mein idealer Raumpartner
Der Bereich in dem du arbeitest ist nebensächlich, sofern der Raum/die Wohnung mit allen Gegebenheiten für dich und deine Arbeit passt. Mir ist wichtig, dass du verlässlich, ordnungsbewusst und kollegial bist.
Vermiete schönen 25 m2-Praxisraum im 5. Bezirk
Über mich
Mein Freund und ich werden ab Herbst als Ayurveda-Praktiker(in) und Yogalehrer(in) in unserer Praxis tätig sein. Wir freuen uns darauf, diese mit lieben Menschen zu teilen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen