Vermiete Proberaum zur Mitbenutzung

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Proberaum zur Mitbenutzung

Der Kellerraum ist ab sofort frei. 
Er liegt in der Haslingergasse 9, 1170 Wien und ist ca 30m² groß. Es gibt zusätzlich ein WC und einen Vorraum mit Waschbecken, den wir uns mit den Nutzern eines 2. Proberaumes teilen. Ausstattung: Schlagzeug, gute Anlage, E-Piano, Gitarren- und Bassamps, Kabel, Luftentfeuchter,... Die Akustik im Raum finde ich sehr angenehm. Der Raum wird von insgesamt 3 Personen genutzt. Die monatliche Miete pro Person beträgt 145,14€ (incl. Betriebskosten, Strom und Haushaltsversicherung). 
Zusätzlich ist pro Person eine Kaution (für die Raummiete, nicht für die Ausstattung) in Höhe von 300€ zu hinterlegen. Mögliche Nutzungszeiten: Alles was lärmt (Bandproben, Instrument üben, etc.) Montag – Samstag, 10:00 – 22:00 An Sonn- und Feiertagen darf nicht gelärmt werden. Leise Tätigkeiten (z.B. Electronics basteln) sind rund um die Uhr möglich. Die zeitliche Einteilung haben wir über einen Google Kalender gelöst. D.h. alle Mieter*innen können einsehen und eintragen. Auch fixe Zeitfenster an bestimmten Tagen sind möglich – die Absprache dazu funktioniert immer recht gut.
Ausstattung
  • eigener bereich im raum
  • wc
  • luftenfeuchter
  • anlage
  • kabel
  • gitarren- und bassamps
  • e-piano
  • schlagzeug
Mein idealer Raumpartner
Hobby- oder Profimusiker*in
Vermiete Proberaum zur Mitbenutzung
Über mich
Ich bin Saxophonistin und habe den Raum als Übe-, Probe- und Unterrichtsraum genutzt. Da ich selbst gehe suche ich für mich eine*n Nachmieter*in
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum