Vermiete Praxis und Trainingsräume in Grinzing, 1190 Wien

In unserem gemütlichen Yoga Studio bieten wir 4 Räume zur Untermiete für Personal und Gruppen Trainings. Therapien. Massagen. Coachings. Seminare Weitere Informationen findest du auf dem Homepage viktorialobas.at - über uns - rent a room
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • massagentisch
  • küche
  • umkleide
  • dusche
Mein idealer Raumpartner
Trainer, Masseure, Therapeute, Meditation, Yoga, Psychologie, Künstler etc.
Vermiete Praxis und Trainingsräume in Grinzing, 1190 Wien
Über mich
Ich habe für uns im 19 Bezirk ein yoga studio eröffnet, damit wir alle gemeinsam üben, meditieren und vielleicht noch ein bisschen besser werden können. Das Studio ist sehr gross und ich würde mich sehr freuen interessante Menschen hier zusammen zu bringen
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen