Vermiete Atelierplätze (3. Bezirk) für Künstler verschiedener Handwerke zum Gründen einer "Base"

- Atelier im Souterrain eines Wohnhauses - guter Anschluss mit U3 Station Kardinal Nagl platz - helle große Räume - Kamingeheizt - Gemeinschaftsecke
Ausstattung
  • ton
  • schweißgerät
  • farben
  • standbohrmaschine
  • stemmwerkzeug
  • gips
  • spachteln
  • malutensilien
  • stuchsäge
  • flex
  • bandsäge
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen entspannte Menschen aller Altersstufen mit künstlerischem Tatendrang. Das Atelier soll mit verschiedenen Künstlern (Keramik, Malerei, Siebdruck, Holzarbeit etc.) bunt gemischt werden, da das Atelier somit sowohl an vielseitigen Menschen als auch an vielseitigen Möglichkeiten wachsen kann. (Ein Starkstromanschluss ist vorhanden, womit du im Fall Keramik auch deinen Brennofen anschließen kannst) Wichtig sind uns Respekt, gute Unterhaltungen und ein harmoniosches Miteinander Wenn du Int.resse oder Fragen hast, komm uns gerne mit vorherigem bescheid geben besuchen!
Vermiete Atelierplätze (3. Bezirk) für Künstler verschiedener Handwerke zum Gründen einer "Base"
Über mich
Mein Name ist Sophie Heizinger und ich bin kunstschaffend tätig. Ich spezialisiere mich auf Skulpturen aus verschiedenen Materialien wie Gips, Metall, Kunststoff, Holz etc. In meiner Kunst ist mir ein leidenschaftlicher Spaß und raffinierte Ästhetik sehr wichtig (auch hier ein paar infos -> http://www.sophie-heizinger.at/ ) Mit einem Gemeinschaftsatelier möchte ich Künstlern einen kreativen Raum ermöglichen und gemeinsam die Möglichkeiten erweitern. Über weiteres reden wir auch gerne persönlich
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen