Studio für Kurse, Coaching, Treffs & Kindergeburtstage

Das zentrale aber sehr ruhige Souterrainstudio liegt im Innenhof der Josefstädter Straße 81-83. Es ist 87qm2 groß und perfekt für Kurse, Veranstaltungen, Beratungen und Kindergeburtstage. Der große, freundliche Kursraum, mit Blick ins Grüne, hat Parkettboden und eine verdeckbare Spiegelwand. Mit dem Kerzen-Kamin ist z.B das abendliche Yoga wunderschön und entspannend gleichermaßen. Der zweite Raúm ist für Kinder gestaltet. Ein 3,5 Meter lange Tafel wünscht sich Kunstwerke, daneben ist die Greisslerei - ein Kaufmannsladen mit Spielküche. Der großer Zauberbaum läd zum Verstecken ein und mit Rutschautos können Kinder, nach ihren Runden durchs Studio, an der Rutschautotankstelle auffüllen und in der Regenbogenwaschanlge alles zum Strahlen bringen. Auf einen riesen Sofa, neben der Kaffemaschine, dürfen die Erwachsenen plaudern... Das Studio wird zu alleinigen Nutzung vermietet. Auch als persönlicher Indoorspielbereich.
Ausstattung
  • einen großen spielraum mit sofa
  • eine kleine teeküche und ein wc.
  • einen großen raum mit loungebereich und garderobenecke
  • einen kursraum mit verdeckbaren spiegel
  • das 87qm2 große studio hat einen vorraum
Mein idealer Raumpartner
Freizeitpädagogen Nachhilfelehrer Spielgruppenleiter Familienberater Selbständige Trainer, Kursleiter, Pädagogen, Coaches, Kunstschaffende, Kreative
Studio für Kurse, Coaching, Treffs & Kindergeburtstage
Über mich
Ich bin Elementarpädagogin & Schauspielerin. Außerdem alleinerziehende Mama eines wundervollen Kindes. Ich wünsche mir mit meinem Studio einen herzlichen Ort, für die unterschiedlichsten Kurse und Programme. Jeder soll sich wohl fühlen. Siehe auch die „Über mich“ Seite auf meiner Homepage: www.mupp.at
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Linda Benkoe
Fr, 13. November 2020, 11:24
Hallo, ich brauche ab und zu einen Raum für Gruppen, möchte für den Raum-Scheck einreichen. ich denke an 1x die Woche abends, 2 Stunden. ab und zu auch die Wochenenden ... was wäre dafür der Preis? (Fr Abend/ Samstag ganzer Tag) - falls verfügbar. ich bin Atem-Trainering und Leiterin von Geburtsseminaren. mehr auch auf meiner Homepage www.atem-raum.at und www.wieneugeboren.at
Melanie Waldbauer
Fr, 13. November 2020, 19:03
Hallo Linda! Dein Programm passt so toll in mein Studio, ich würde mich sehr freuen. 2 Stunden kosten zusammen 30€ und jede weitere Stunde ebenfalls 15€. Das Studio wird zur alleinigen Nutzung vermietet. Möchtest Du es Dir einmal unverbindlich ansehen? Ruf mich gerne an! Mit lieben Grüßen, Mela