Studio/Atelierplatz zur Zwischenmiete (1 Jahr)

Biete Raum zum Andocken

Studio/Atelierplatz zur Zwischenmiete (1 Jahr)

Hallo, da ich verreise würde ich gerne meinen Atelierplatz zwischenvermieten. Das Atelier liegt in der alten WU im 4. Stock und ist sehr lichtdurchflutet. Da ich Fotograf bin hab ich in meiner Ecke ein Hintergrundsystem aufgestellt, dass aber recht wenig Platz einnimmt. Ich kann es aber gerne auch zusammen bauen und weg tun. Mit dir im Atelier wäre noch der Michael & Mateusz. Neben dem Hauptraum der ca. 35 qm misst gibt es noch einen kleineren ca 15 qm großen Raum mit einem riesigen Schreibtisch den wir als Arbeitsplatz nutzen. Hier kannst du dich dann gerne auch einrichten. Ahja und es gibt auch noch eine kleine Küchenzeile. Der Zeitraum ist ab jetzt bis zu 12 Monate. LG Mateusz
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • ca. 35m² studio/atelier
  • ca. 15m² büroraum
Mein idealer Raumpartner
Du bist idealerweise schaffender Künstler Fotograf/Maler/Videograf etc. und suchst einen Raum für Shootings oder Postproduktion/Bürotätigkeiten oder einfach zum arbeiten
Studio/Atelierplatz zur Zwischenmiete (1 Jahr)
Über mich
Hallo, ich heiße Mateusz und möchte meinen Atelierplatz zwischen vermieten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen