Praxisraum 30m2 neu errichtet. Zweigeteilt.

Ich vermiete ab sofort einen Praxisraum im Erdgeschoss, barrierefrei zu begehen. Der Raum hat 30m2 und ist mittels raumteiler optisch in 2 Räume geteilt. Am liebsten würde ich den Raum an 3 tagen zwischen Montag und Freitag an eine InteressentIn vermieten, ich bin auch für andere Angebote offen. Die Praxis liegt in einer Fußgängerzone. Es gibt einen zweiten separaten Bereich in dem sich das WC befindet. Das erste Foto zeigt einen der beiden Räume, den der schon ein wenig gestaltet ist. Erstbezug. Wunschberufe sind im psycho oder physiofeld, wichtiger ist mir das Verstehen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • praxisraum
Mein idealer Raumpartner
Psychotherapie Psychologie Physiotherapie Osteopathie Coaching Cranio Massage
Praxisraum 30m2 neu errichtet. Zweigeteilt.
Über mich
Ich bin psychotherapeut (Psychoanalyse)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen