Chance zur Verwirklichung deiner Idee

Überlegst du bereits länger einen Workshop oder einen Vortrag zu einem bestimmten Thema zu halten? Hast eine Idee für ein indoor-Shooting, eine Ausstellung oder Präsentation, dich aber noch nicht drüber getraut? Möchtest gerne ein Seminar im kleinen Rahmen halten? Du hast eine Idee, eine Leidenschaft oder Vision, dich aber bis jetzt nicht drüber getraut es in die Tat umzusetzen?🤔🤔 Hier ist deine Chance!!!🎀🎁🍀 Ich bin selbst in unterschiedlichen Geschäftsfeldern aktiv, weiß, wie wichtig es ist, an seine eigenen Ideen und Visionen zu glauben, auch wenn es nicht immer einfach ist oder dazwischen Zweifel auftreten. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, meinen schönen, ca 20m² Raum im 21. Bezirk, der mit den Öffis und dem Auto einfach zu erreichen ist, für maximal 5 verschiedene Projekte im Februar bzw März kostenlos zur Verfügung zu stellen.😍🥳 Wenn du dabei sein möchtest, schick mir gerne eine pn mit deiner Idee/Vision/Konzept, was du in meinen Räumlichkeiten anbieten möchtest und allen weiteren relevanten Infos (Zielgruppe, Personenanzahl, Equipment,...). Bzgl Ausstattung kann ich Matten, Decken, Sitzgelegenheiten für bis zu 10 Personen, Massageliege, ...... oder einen fast leeren Raum anbieten, je nachdem, was du benötigst.😉🙃 Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden, ansonsten freue ich mich auf interessante individuelle Nachrichten.🎀🎊 Alles Liebe
Ausstattung
  • abdunkelbar
  • heizung
  • decken
  • pölster
  • bestuhlung nach wunsch
  • teebar
  • wc
  • schöner ausblick
  • heller offener raum im dg
Mein idealer Raumpartner
Menschen mit einer Idee, die sich durch dieses Angebot motiviert fühlen und sich endlich trauen, die eigene Idee umzusetzen!
Chance zur Verwirklichung deiner Idee
Über mich
Ich bin kreativ und künstlerisch aktiv, herzlich und unternehmungslustig, entwickle gerne neue Projekte und setze Ideen um. In Zeiten wie diesen ist es aus meiner Sicht wichtiger denn je, einander zu unterstützen, zu networken und Synergien zu nutzen, aus dieser Grundeinstellung ist die Idee entstanden, meine Location wie oben beschrieben, zur Verfügung zu stellen!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen