Biete schönen, hellen Praxisraum zur Mitnutzung!

Biete Raum zum Andocken

Biete schönen, hellen Praxisraum zur Mitnutzung!

Der Raum ist ca. 20m2 groß, sehr hell, ruhig! Momentan steht dieser leer und kann nach eigenen Wünschen eingerichtet werden! Die Praxis verfügt über 3 Praxisräume, einen großen Warteraum, ein eigenes Kunden-WC und auch über einen kleinen Balkon mit Garten. Die Praxis befindet sich im Zentrum von Langenzersdorf/NÖ, direkt an der Stadtgrenze zu Stammersdorf und Strebersdorf und ist sowohl mit dem Auto als auch öffentlich sehr gut erreichbar.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • hohe räume
  • parkettböden
  • wlan
  • kunden-wc
  • großer warteraum
  • vollausgestattete küche
  • lagerraum
Mein idealer Raumpartner
Ich habe die Praxis selbst erst im Jänner 2022 eröffnet und suche jemanden, der an einer vollen und längerfristigen Mitnutzung interessiert ist! Bin auch an einer Kooperation interessiert, wodurch sich Synergien zu meinem Arbeitsbereich (Lerntherapie) ergeben, z.B. Kolleginnen/Kollegen aus den Bereichen Psychologie, Psychotherapie, MarteMeo, Sozial- und Heilpädagogen, Logopädie, uvm. 😉
Biete schönen, hellen Praxisraum zur Mitnutzung!
Über mich
Ich bin Lerntherapeutin und arbeite schwerpunktmäßig mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Legasthenie und Dyskalkulie. Dazu gehört auch das Lerncoaching von Schülern und Studentin. Ich verbinde meine Arbeit mit der Kinesiologie, weil mir die ganzheitliche Betrachtung ganz wichtig ist.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen