Arbeitsplatz im Shared-Office / Co-working space zu vergeben

Biete Raum zum Andocken

Arbeitsplatz im Shared-Office / Co-working space zu vergeben

Arbeitsplatz im Shared-Office / Co-working space zu vergeben Wir haben vor kurzem ein Shared-Office im 6. Bezirk (Webgasse) mit 4 Arbeitsplätzen gegründet. Neben dem großen Arbeitsraum, gibt es zusätzlich einen Meeting-Raum mit großem Besprechungstisch. Das Office beinhaltet außerdem eine Küche, ein Bad, ein separates WC sowie einen Garten/Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und Tageslichtlampen. Im Besprechungsraum sind Montag und Dienstag Kunstkurse (unregelmäßig) und für das kommende Monat ist dort auch ein Radio eingemietet (nur abends). Fixe Arbeitsplätze: Hier bekommst du einen eigenen Tisch, der nur von dir genutzt wird (7 Tage die Woche, 24/7 Zugang) Flex-Arbeitsplätze: Diese können auch nur 2-3 Tage die Woche genutzt werden, die Miete ist somit etwas günstiger (siehe Pakete). Der Tisch wird auch von anderen genutzt. Wir haben einen online Kalender in dem die Tage für die nächste Woche eingetragen werden. Kündigungsfrist: circa 1 Monat im Voraus
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • garten
  • beschprechungsraum
  • küche
  • bad
  • wc
Mein idealer Raumpartner
Aus welchem Bereich du kommst ist egal, je unterschiedlicher desto spannender. Wenn du gerne den Arbeitsalltag mit anderen Personen teilst, findest du hier ein paar Leute die auch sehr, sehr gerne Pausen machen. Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn du Ruhe brauchst und gerne für dich bist. Alles entspannt!
Arbeitsplatz im Shared-Office / Co-working space zu vergeben
Über mich
Über uns: Wir sind derzeit 4 Personen (um die 30) und arbeiten in unterschiedlichen Bereichen (App-Entwicklerin/Gamedesignerin, Online-Radio, Maschinenbau, NGO…). Manche von uns arbeiten schon recht früh im Office, andere sind gerne abends aktiv. Wir mögen alle unsere Arbeit (meistens) und freuen uns auf gemeinsames co-arbeiten und v.a. die Kaffeepausen. Wir gehen auch gerne zu Mittag essen und manchmal werden auch Nudeln gekocht.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen